Über uns

brushFirmengeschichte

Die Firma Hüning besteht seit dem Jahre 1883 und wurde von Josef Hüning gegründet.

Als sein Sohn übernahm Bernhard Hüning die Firma und führte diese über etliche Jahre zusammen mit seiner Frau Johanna Hüning.

Werner Hüning übernahm als ältestes von 6 Kindern den Malerbetrieb und erweiterte das kleine Malergeschäft.

Im Jahre 1998 wurde der Betrieb an die vierte Generation weitergegeben. Seitdem führen wir, Michael und Martin Hüning, den Betrieb und sind weit über die Ortsgrenzen bekannt für zuverlässige und fachgerechte Arbeiten.

Wir sind ein kleines Untenehmen mit 11 Mitarbeitern und zwei Auszubildenden.

AusstellungWir bekennen Farbe

Malerbetrieb Hüning GbR ist ein Meisterbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal. Selbstverständlich sind wir von Malerbetrieb Hüning GbR in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik und kennen die aktuellsten Farb- und Stiltrends.